Stellenausschreibungen

//Bewerbungsfrist abgelaufen - nur noch zur Information über die baldige Verstärkung unserer Koordinierungsstelle//  Unser Museumsverband hat die Stelle eines/einer wissenschaftlichen Mitarbeiter(in) ausgeschrieben. Die Auswahl unter der großen Zahl von Bewerbern ist erfolgt. Leider ist die Stelle noch nicht besetzt, da wir die verbindliche Förderzusage des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur abwarten müssen, um die Liquidität des Verbandes nicht zu gefährden. Die Vorstellung unseres neuen Mitarbeiters erfolgt in Kürze.

Die Historischen Museen Hamburg suchen für das Hafenmuseum Hamburg in Vertretung eine/n Leiter/Leiterin (in Vollzeit, befristet für zunächst 4 Jahre).
Nähere Informationen

Zum 1. September 2017 schreibt die Stadt Parchim die Stelle des Museumsleiters/ der Museumsleiterin zur Neubesetzung aus.
Nähere Informationen.

Für zahlreiche Stellenausschreibungen in benachbarten und anderen Bundesländern verweisen wir auf die umfangreiche Stellenbörse des Deutschen Museumsbundes.