UMLAUFVERFAHREN

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Umlaufverfahren zur Beschlussfassung 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit der Herbsttagung 2020 musste auch die Mitgliederversammlung abgesagt werden.

Der Vorstand hat daher beschlossen, für die notwendigen Beschlüsse die "Beschlussfassung per Umlaufverfahren" nach Artikel 2 § 5 Absatz 3, Covid-Gesetz durchzuführen.

Die Beschlüsse sind gültig, wenn alle Mitglieder beteiligt werden, bis zu dem vom Verein gesetzten Termin mindestens die Hälfte der Mitglieder ihre Stimmen abgegeben haben und der Beschluss mit der erforderlichen Mehrheit (nach Satzung) gefasst wird.

Ihr Votum können Sie über unser Formular abgeben. Das Formular zur Beschlussfassung finden Sie unten.

Der Vorstand hat weiter beschlossen, die für dieses Jahr anstehenden Vorstandswahlen per Briefwahl durchzuführen. In den beigefügten Dokumenten finden Sie das Formular für Ihre Vorschläge der Kandidaten.

Nach Eingang Ihrer Vorschläge für die Kandidaten, starten wir die Briefwahl für den neuen Vorstand.

Um am Umlaufverfahren zur Beschlussfassung teilzunehmen, autorisieren Sie sich bitte durch ANMELDUNG ZUM FORUM mit Ihrem Benutzerkonto.

Sie können Ihr Votum für die Beschlussfassung sowie Ihre Vorschläge für die Kandidat*innen auch in den beigefügten Formularen eintragen und uns per E-Mail (info@museumsverband-mv.de) oder per Fax (0381-81706181) zurücksenden.

Die Frist für Ihr Votum beträgt 30 Tage. Wir bitte um eine möglichst schnelle Antwort.

Vielen Dank und die besten Grüße

i. A. Andrej Quade