Verbandsreise 2020 findet doch statt

Liebe Verbandsmitglieder ,
auf der Herbsttagung wurde die Verbandsreise 2020 angekündigt. Auf Grund von Terminschwierigkeiten konnte aber eine Vorreise nicht stattfinden. Aus diesem Grund wurde die für den Mai 2020 geplante Reise abgesagt.
In der Zwischenzeit haben sich Enhusiasten gefunden, die im Frühjahr 2020 die Reiseorganisation übernehmen.

Es ist geplant, die Verbandsreise vom 14. – 20. Oktober 2020 durchzuführen.

Die nun zu planende Reise wird mit einem Bus durchgeführt. Um bei der Reiseplanung die Anzahl der Hotelbetten benennen zu können, ist es erforderlich, dass alle, die an der Reise teilnehmen möchten, sich bis zum 01.02.2020 mit diesem Formular anmelden. Und zwar per Mail an Werner Iffländer.Wir wollen während der Reise folgende Ziele ansteuern. Trier, Luxemburg und in Frankreich den Ort Thionville. Übernachtungen sind in Frankreich und Deutschland geplant. Eine Reiseinfo mit exakten Angaben kann Ende März 2020 verschickt werden.

Euch allen wünsche ich ein paar erholsame Tage der Entspannung und Ruhe zum Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr einen glücklichen und erfolgreichen Start.

Mit besten Grüßen vom Orgateam
Werner Iffländer