Mitteilungen des Museumsverbandes in M-V

Die Mitteilungen des Museumsverbandes in Mecklenburg-Vorpommern erscheinen jährlich als Schriftenreihe, jeweils zum Jahresende für das vergangene Museumsjahr. Die Herausgabe wird durch das Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten Mecklenburg-Vorpommern unterstützt.

Einzelhefte können zum Preis von 7,50 € zuzüglich Versand können im Koordiantionsbüro angefordert werden.

Die Mitglieder des Museumsverbandes erhalten jährlich jeweils ein Heft der Mitteilungen kostenfrei.

Die Mitteilungen stehen kostenfrei auf unsere Website als PDF zum Download zur Verfügung.

Koordinationsbüro

Bedarf Druck-Version der Mitteilungen

Für die Kalkulation des Druckes für das Jahr 2023 möchten wir Sie bitten, uns Ihren Bedarf an der Druck-Version der Mitteilungen des Museumsverbandes bis zum 30. Juni 2023 mitzuteilen.

Die Mitteilungen sollen auch weiterhin im Druck herausgegeben werden. Die Abfrage soll klären, wer ausschließlich die PDF-Version nutzen möchte.

Die Abfrage bezieht sich demnach ausschließlich auf den Bedarf der Druck-Version. Eine Online-Version (PDF) wird, wie bisher auch, auf unserer Website zum Download zur Verfügung gestellt.

Bitte nutzen Sie für Ihr Votum unser Online-Formular:
Zum Online-Formular: Bedarf Druck-Version der Mitteilungen

Auswahl und Lektorat eingereichter Beiträge erfolgen durch die Redaktion. Mit der Einreichung eines Beitrags gewährt der/die AutorIn dem Verband das nichtausschließliche Verwertungsrecht und stimmt auch der Veröffentlichung auf diesem Webportal zu. Eine Vergütung erfolgt nicht.

Redaktion:

Dr. Peter Danker-Carstensen